Landfleischerei & Partyservice
Max Gawehn

Frische und Qualität stehen bei uns an erster Stelle!

Wir über uns


Max & Andrea Gawehn
Max & Andrea Gawehn


 

Die Landfleischerei Gawehn ist bereits in zweiter Generation in Wunstorf ansässig. Der Betrieb wurde 1961 von Max Gawehn sen. gegründet, 1994 von Max Gawehn jun. übernommen und wird seitdem, zusammen mit seiner Frau Andrea, geführt.

Die Produktionsstätte befindet sich in Wunstorf OT Idensen und beschäftigt zur Zeit 12 Mitarbeiter. Die EU-Zulassung für den Betrieb ist bereits erfolgt.

Zu dem Hauptsitz der Landfleischerei Gawehn in Idensen gibt es noch eine Filiale in Bokeloh, sowie zwei Frischemobile, die in Wunstorf und Umgebung für Sie unterwegs sind.

In der Produktionsstätte Idensen führen wir einen Zerlegebetrieb. Hier haben Groß- und Kleinkunden, sowie Gaststätten die Möglichkeit alle Frischeartikel im Großhandel zu erwerben.

Unsere Stärken in der Wurstproduktion sind die rustikalen Wurstsorten, die nach alten Familienrezepturen und mit Naturgewürzen hergestellt werden.

Selbstverständlich sind aber auch Pasteten, Aufschnittsorten, Mettwurst, Schinken und Salate aus eigener Herstellung im Sortiment.

Frische und Qualität steht bei uns an erster Stelle!